Die Kanzlei EHB

Am 15. Januar 1976 wurde die EHB Steuerberatungsgesellschaft GmbH von den Wirtschaftsprüfern bzw. dem Rechtsanwalt Dr. Peter Ehrsam, Peter Haupt und Dietrich von Boetticher in der Widenmayerstraße 4 in München gegründet. Herr Hans-Jürgen von Bülow führte als Steuerberater und Geschäftsführer die Kanzlei von 1980 bis 1996 alleine.
1996 wurde Frau Heike König, Steuerberaterin, zur Geschäftsführerin berufen. Seit 2006 ist Frau König die alleinige Geschäftsführerin.
Das Team der EHB wurde 2017 durch eine weitere Steuerberaterin, Frau Daniela Grashei, verstärkt.
Unsere Kanzlei beschäftigt 10 qualifizierte Mitarbeiter (Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellte) und setzt sich für den erfolgreichen Berufsstart der Auszubildenden ein.

Steuerberatung-Karriere-01

Kooperationspartner:

Rechtsanwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften

Datev
ALR-Treuhand
Alpers-Wessel-Dornbach
vonBoetticher
Munkert & Partner